...TITEL DES LAYS...
Unvergessen

Ich wusste, dass es anders werden würde - aber so anders? Das hätte ich nicht erwartet. Es war nicht kalt, aber es ist auch nicht wie früher gewesen... Eine Umarmung, aber irgendwie... anders...

Dabei vermisse ich dich so sehr. Vielleicht habe ich auchh zu viel erwartet... Vielleicht ist es schon zu spät gewesen.

Ich wünschte, es wäre Sommer und wir säßen wieder in Sieben, die Fenster unten, das Dach offen und um uns herum der Lärm der Stadt. Doch wir nehmen ihn nicht wahr, denn wir haben Worte und wir reden und reden und es ist schön, weil wir uns mögen.

Du warst nie ein Mutterersatz für mich - du bist das Ideal.

10.2.09 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Moi Gästebuch Kontakt Archiv
ROSENSTOLZ. We are what WE DO!